Nein, nein nicht meine…  😉 

Die ist schon ein paar Jahre her, dennoch weiss ich noch wie aufgeregt ich war.
Monate lang bereiten sich die Kinder im Religionsunterricht vor und natürlich ist die Kleiderauswahl essenziell, ganz besonders für die Mädchen. Einen Tag Prinzessin !

Die Jungs auch wenn sie es nicht zugeben wollen sind auch nicht ganz frei von Eitelkeit.

Für die Familie bedeutet dies schon Monate vorher viel Vorbereitung, Planung, Arbeit, und zwar harte Arbeit 😉

Welches Kleid ist Prinzessin, aber nicht kitschig ? Muss dass mit der Krawatte unbedingt sein ? Ist Schoko-Schoko-Schoko die richtige Wahl für die Torte gewesen…. 

Ich kann euch aber jetzt schon sagen .. es lohnt sich !

Aber dass wisst ihr bestimmt auch schon.

Ich habe mir für diesen Tag auch ein paar Gedanken gemacht und hab verschiedene Angebot für Euch ausgetüftelt !

Los geht es mit der kleine Serie ab 55,00 Euro. Dann hab ich mir verschiedene Upgrades ausgedacht in denen Ihr zwischen Leparello oder Minibuch aussuchen könnt.

Beides geht natürlich auch.

Einfach kurz per E-Mail die Preisliste anfordern oder anrufen.

Schaut einfach selbst und vielleicht hab ich ja das Glück den einen oder anderen vor den Linse zu haben.

Mit oder ohne Krawatte  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.